alles neuland und ich bin ratlos

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von santaclause 11.03.11 - 15:14 Uhr

hallo,

ich weiß nicht welchen buggy ich kaufen soll.

hab mir einen abc primo bestellt, aber der ist nix, werde ihn morgen zurück schicken.
er sieht klasse aus, sie sitzt super darin, da sie noch nicht alleine sitzen kann war er auch super weil er eine liegeposition hat.

die nachteile die ich eben festegtellt habe beim probe spazieren gehen,
- ich stoß mit meinen füßen dauernd gegen die räder, dabei bin ich nur 1,64m.
- muss mich leicht bücken weil er niedrig ist.
- er fährt sich total hart, feldwege also ausgeschlossen.
- sie hat im sitzen nur noch 2 cm bis sie mit dem kopf abschließt, dabei ist sie gerade 7 monate geworden.
- ich kann mit dem korb unten nichts anfangen weil nichts rein geht, die stangen sind rund um im weg.

so ich brauch einen buggy der möglichst klein zusammen klappbar ist weil er im auto überwiegend liegt, da wir ihn für omabesuche, zoo usw benötigen. oma hat nen hund also muss er feldwegtauglich sein.
er sollte zumindest jetzt für den anfang eben noch mit einer liegefläche sein, und mein mann 1,81m sollte ohne probleme schieben können.


habt ihr erfahrungen oder vorschläge, welcher da in frage kommen würde?


lg

Beitrag von niobell 12.03.11 - 13:32 Uhr

Huhuu,...

haben auch lange gesucht und einuges probe gefahren/gesessen,...und haben uns nun für den Cybex Callisto entschieden!!!:-D

Hat uns von allen Buggys am ehesten überzeugt,..super Federung(wir haben einen Hund#verliebt),..komplette Liegeposition inkl.2 fach fußverstellung!!!Sehr lange Rückenlehne,...das war das größte problem bei allen Buggys....höhenverstellbaren Schieber,..durchgängige Schieberstange die man beim zusammenlegen klappen kann,...joa und eben auch der Preis der nicht gaaanz sooo hoch war:-p

Es gibt sicherlich welchr die stylischer aussehen,..aber ich brauch einen der was taugt im Urlaub etc.,...für schön daheim hab ich meinen Hartan Racer#verliebt

So,..hoffe ich konnte Dir helfen,alles liebe Jenny