Göteborg mit Kind, wer hat Tipps.

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von foerstergeist 11.03.11 - 15:17 Uhr

Hallo,

wir waren vor einigen Jahren schon einmal in Göteborg und wir fanden es ehrlich gesagt nicht so berauschend.

Dieses Jahr sind wir mit der AIDA unterwegs und legen natürlich prompt auch in Göteborg an. Dieses mal haben wir dann auch noch unsere 6-jährige Tochter dabei.

Ich möchte nicht wieder eine dieser Besichtigungsfahrten machen.

Hat von Euch jemand einen Tipp? Sollen wir mit dem Taxi ins Zentrum fahren oder lieber gleich auf dem Schiff bleiben. Reinlaufen ist ja nicht, da das Schiff sicherlich wieder im Frachthafen anlegt.

Bin schon auf Eure Tipps gespannt.

LG
A

Beitrag von blufi 14.03.11 - 15:58 Uhr

Hallo, ich weiss jetzt nicht, ob Dir der Vorschlag gefallen wird, aber da Ihr Euch Göteborg nicht noch einmal anschauen wollt. ist es vielleicht doch was. Es gibt dort den Freizeitpark Liseberg. Gerade für Kinder sehr schön. Ich war dort vor ca. 20 Jahren und wir hatten damals in der Gruppe viel Spass. Wünsche Dir einen schönen Urlaub, Gruss