Nausema sind eklig!! *SILOPO*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von waiting.for.an.angel 11.03.11 - 15:22 Uhr

Bäääh habe eben nausema genommen da wird mir ja noch übler bei dem Geschmack #schock
Gehts noch wem so??Kriege die nur mit Mühe runter obwohl so klein :-(

Beitrag von es-sind-zwei 11.03.11 - 15:25 Uhr

Hallo.

Das fand ich damals auch und bei mir haben sie leider überhaupt nicht geholfen.


LG

Sharon + #ei + #ei babygirls ab morgen 32 SSW

Beitrag von danisahne912 11.03.11 - 15:26 Uhr

Der Geschmack ist wirklich nicht toll! Aber geholfen haben sie mir, von daher war es mir egal.....nimm doch Milch oder Kakao zum runterspülen, dann ist es besser!

Beitrag von uta27 11.03.11 - 15:27 Uhr

Mir haben sie nicht geholfen, musste von dem dezenten Aroma sogor brechen.
Geholfen hat mir Nausyn (hom. Komplexmitte)l, Ingwertee und Akupressur!

Kopp hoch, is bald vorbei!!!!!!!

Liebe Grüße, Uta

Beitrag von winterengel 11.03.11 - 15:28 Uhr


Habe sie auch genommen und erinnere mich gar nicht daran, dass sie

ekelig geschmeckt haben. Ich weiß aber noch, dass sie mir geholfen

haben und das ist ja auch viel wichtiger :-D !! Viel Glück, dass sie dir auch

helfen - damit sich der fiese Geschmack wenigstens lohnt ;-) !

LG, Malin #winke

Beitrag von waiting.for.an.angel 11.03.11 - 15:29 Uhr

Bäh ist ja ekelig #nanana
Aber helfen tun sie...wenigstens ein bisschen.
Man man man ich bete zum Himmel dass das mit der 12.Woche aufhört...:-D
Montag noch 3 Wochen dann hab ich Woche 13.erreicht und kanns kaum erwarten!!!!

Beitrag von renoncule 11.03.11 - 17:56 Uhr

kann ich nur zustimmen, hab sie dann in die tonne gekloppt.

gehofen haben mir ingwerbonbons.