Hej Märzis

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tofi 11.03.11 - 15:27 Uhr

#winke Hallo Mädels!

Wie gehts euch denn auf den letzten Metern bevor ein neuer Lebensabschnitt beginnt!? #baby

Hab heute noch genau 20 Tage bis zum errechneten ET und solangsam werde ich doch ziemlich ungeduldig, obwohl ich mir immer vorgenommen habe gaaaanz entspannt zu bleiben...soviel also dazu #aerger ;-)
Lager seit einigen Wochen nur so viel Wasser ein und habe echt Angst zu platzen wenn das so weiter geht #schwitz Mein Gesicht ist schon völlig deformiert und sieht eigentlich jeden Tag anders aus, aber nicht mehr wie "ich" #zitter

In der 30. SSW meinte mein FA noch dass das Böhnchen schon gut 1-2 Wochen voraus ist und auch dementsprechend eher kommen könnte... Naja und nun mach ich mich aufgrund dieser Aussage noch verrückter. hm #gruebel

Hab bisher null Anzeichen, also keine Übungswehen etc., wovon hier alle so berichten.. ist das nun ein gutes oder eher schlechtes Zeichen #kratz
Naja die Süsse wird schon kommen wenn sie bereit ist #verliebt

Bin jedenfalls schon soooooooo gespannt!! Finds irre wie schnell die Zeit verging und wenn ich dran denke das wir schon bald zu 3. die welt erkunden, dann kann ich das gar nicht glauben! WAHNSINN! #huepf
Am Anfang der SS dachte ich immer "na du hast ja noch 9 Monate Zeit um das alles zu begreifen"..und was ist nun?! die 9 Monate sind vorbei und es scheint immernoch alles so unreal! #zitter :-D Gehts euch auch so?!

Naja sind noch viel unterwegs, also Kino, frühstücken gehen, freunde treffen etc. genießen also die letzte zeit zu zweit :-p

Wünsch euch ein paar entspannte letzte Tage oder Wochen ;-)

LG Tofi + Matilda inside ET -20 #verliebt

Beitrag von aiko.baumi 11.03.11 - 15:50 Uhr

Hallo!


Die Gefühle kenn ich seeeeeeehhhhhhhr gut :-D

Von Angst bis Freude ist alles dabei :-D
Und die 9 Monate vergingen wie im Flug! Mir kommts immer noch vor wie gestern, dass ich es erfahren habe.. und nun dauert es nur noch 2 Wochen!
Ich versuche auch gerade noch, die "freie" Zeit zu genießen, in der man einfach machen kann, was man will :-D
Und gleichzeitig werde ich jeden Tag ein Stück mehr aufgeregt!!

Liebe Grüße .. Maria mit Tobias .. ET -12 #schwitz ;-)

Beitrag von leading 11.03.11 - 16:02 Uhr

Hallo zusammen bei mir ist es Montag soweit wird ein Kaiserschnitt,

man oh man bin ich nervös#zitter:-)

Beitrag von aiko.baumi 11.03.11 - 16:06 Uhr

Wird schon alles gut gehen :-D

#liebdrueck

Drück alle Daumen, und schöne Zeit mit deinem Kleinen Zwerg!! :-D