Was machen aus Fondue Käse?

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von juliesstern 11.03.11 - 15:27 Uhr

Hallo,

habe noch eine Packung Fondue Käse eingefroren.

Würde die gerne mal aufbrauchen,habe aber keine Ahnung für was.

Fondue sollte es natürlich nicht sein ;-)

Danke schon mal für eure Tipps.

LG Julia

Beitrag von gedankenspiel 11.03.11 - 16:48 Uhr

Hi,

also ich kenne Fonduekäse jetzt nicht - kann mir aber vorstellen, dass es eine Art würziger Schmelzkäse ist oder so?

Wie wäre es z.B. als Nudelsoße oder wenn du damit einen Gemüseauflauf machst?

LG,
Andrea

Beitrag von galeia 11.03.11 - 20:56 Uhr

Ich würde den einfach zum Überbacken nehmen. Z.B. für einen Nudelauflauf oder für La flute. Ich mag den sogar auf Brot ... #hicks

LG H. #klee