Bauchschmerzen und Durchfall *Angst* (11.SSW)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von steffibonn 11.03.11 - 15:29 Uhr

Hallo,
angefangen hat es gegen 12 Uhr mit Bauchschmerzen und ganz leichtem Durchfall, danach dachte ich es geht besser und hab versucht ein paar Nudeln zu essen. Das war wohl ein Fehler, bin da nur noch gerannt. Jetzt lieg ich hier rum, lauf immer wieder auf die Toilette und hab zwischendurch Bauchschmerzen, aber hauptsaechlich so ein unangenehmes Gefuehl, das mir auch Gaensehaut macht. So als waere es noch nicht vorbei, kann es schlecht erklaeren. Vielleicht der Darm, der irgendwie gereizt ist?#kratz
Aber das schlimme ist, ich denke die ganze Zeit, wenn ich zur Toilette laufe, gleich kommt Blut und alles ist vorbei. Mich hat das so an die Presswehen erinnert und ich hab Angst dass es dem Baby schadet. #heul
Meint ihr ich muss mir Sorgen machen? Trau mich gar nicht mich zu bewegen, jetzt gerade geht es naemlich so einigermassen...#schwitz

LG Steffi

Beitrag von kerstin0409 11.03.11 - 16:06 Uhr

Hi Steffi!

Du arme, ich hatte das in der 12.ssw :-( Ganz furchtbar.

Trink schwarzen Tee oder ein Glas Cola.

Soletti oder Zwieback hilft gut, war bei mir nach einem Tag vorbei.

Mach dir keine Sorgen.

Alles gute!
LG Kerstin
17.ssw #verliebt

Beitrag von taechst 11.03.11 - 16:36 Uhr

hi Steffi,

Dich hat wahrscheinlich ein Darm-Virus befallen. Fühlt sich an wie Wehen, weil das Zeug will ja auch raus ;-)
ausruhen und wenig bewegen ist auf jeden Fall gut, so kann Dein Körper alle Kräfte auf´s Virurrausscmeißen verwenden.
Falls der Magen nicht betroffen ist hilft Cola oder Schwarzer Tee und Salzstangen sind gut. Dem Krümel schadet´s sicher nicht, die Schranke lässt die Angreifer nicht rein.
Gute Besserung!!!