Ich suche ein gutes Kochbuch für Babybreie, aber ohne . . .

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von lima123 11.03.11 - 15:35 Uhr

. . . die 50 Seiten Ernährungstipps. Denn ab wann ich was geben kann, das weiß ich.
Ich bin eben nur auf der Suche nach guten Rezepten für meine Maus!

Welches Kochbuch habt ihr?

Liebe Grüße #winke

Beitrag von superschatz 11.03.11 - 15:42 Uhr

Hallo,

ich persönlich frage mich immer, wofür man ein Kochbuch für Babybreie braucht. Ich will dich nicht angreifen, aber vielleicht kannst du mir diese Frage beantworten.

Ich habe das alles nach Gefühl gemacht und bin damit sehr gut gefahren. #gruebel

LG
Superschatz

Beitrag von extravagance 11.03.11 - 19:35 Uhr

Hallo,

also ich habe von Dagmar von Cramm : Das grosse Kochbuch für Babys und Kleinkinder

da stehen allerdings auch Hinweise zur Ernährung drin, es kennt sich ja nicht jeder so aus wie du.

Und wenn du eh alles weist was du ab wann geben kannst dann verstehe ich deine Frage nicht denn dann weist du ja aus was du was machen kannst.

Pastinake mit Möhre
Möhr pur
Möhre mit Zucchine
Möhre mit Kartoffel

Gemüse mit Fleisch ec pp.....

lg Susi

Beitrag von daminchen 11.03.11 - 19:38 Uhr

Bei www.Chefkoch.de gibt es jede Menge Rezepte für Babybreie.

LG
Daminchen #blume