Ich möchte doch nur schwanger weden, wieso klappt dass nicht??????????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von muttidiezweite 11.03.11 - 15:36 Uhr

Ich bin fix und fertig, kurz zur meiner geschichte,

habe ein sohne der 5 wird im Dez. üben seid mehr als 3 Jahren dann entlich heilig abend ein Positiven schwangerschaftstest in der hand, leider nicht lange den am 26.1 schlug dass Herz nicht mehr, am 27.1 dann die FG.

habe es immer noch nicht verstanden wie mir soetwas passieren kann, man denkt ja immer mir passiert soetwas nicht puste kuchen.

Seid der FG wünsche ich mir noch stärker dass ich wieder schwanger werde der wünsch ist noch stärker geworden.

Ach mesch sorry fürs nerven und jammern aber ich bin heute irgendwie total daun, und ja ablenken funktioniert nicht, alle um mich herum waren schwanger und haben ihre babys bekommen dass tut dann noch mehr weh vor allem wenn man hört ja dass 4 ist ja nicht gewolte na super dass musst du mir sagen#schmoll

und ich echt nur freunde die kinder bekommen haben oder schwanger sind.

sorry fürs #bla

aber dass musste jetzt mal raus

Beitrag von chiccy283 11.03.11 - 15:55 Uhr

Versuch dich nicht so unter Druck zu setzen, so ein Stress verhindert nach diversen Meinungen unter Umständen eine SS.

Gib dir Zeit und dann wird es klappen!
Achte auf die richtige Zeit im Zyklus, das erhöht die Chancen und geh vielleicht mal zum FA.

Viel Erfolg #winke