Hab heute starkes ziehen in den Darm-eher After....sorry :o(

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von alexnana 11.03.11 - 15:36 Uhr

Hi Mädels

ich habe Endometriose und hatte unheimliche Schmerzen im Darm/After Bereich während der Periode. Seit ich schwanger bin immer mal wieder wie so ein kleiner Stromschlag zog es mir im After aber heute ist es ecccccccccccht arg.
Ich habe keine blutungen oder so. Bin nun Ende 19. SSW aber kennt das jemand. Mein FA meinte, dieses ziehen könnte nicht sein wie bei der Endo aber es ist 1000% ig gleich.
Und echt schon mehrmals heute gewesen...

Wär super wenn ihr mir helfen könntet
#danke

Beitrag von mikke87 11.03.11 - 16:04 Uhr



Hmm hab ich auch hin und wieder, aber immer nur dann wenn der Kleine sehr aktiv ist, denke eher das er dann gegen den darm tritt oder irgendein Nerv trifft :-p
Wollt aber auch am Dienstag meinen gyn fragen.
LG #winke

Beitrag von almararore 11.03.11 - 16:48 Uhr

Ich habe eine Senkung und spüre die Dehnungsschmerzen bis da nach hinten. Nicht gut....

Denke, dass das normal ist.