TipToi Puzzle - sind sie gut?

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von rose-garden 11.03.11 - 15:38 Uhr

Hallo,

sind die Tiptoi 100 Teile Puzzle gut? Kann mir jemand sagen, wie groß diese "aufgebaut" sind?

LG rose-garden

Beitrag von floeppchen 11.03.11 - 17:52 Uhr

hallo,

also wir haben eins dieser puzzle, die ritterburg. fand es sehr erschwinglich und unser sohnemann puzzelt eh gerne.

also die grösse ist in etwa wie DINA4, ein klein wenig grösser. der spass geht aber nach dem puzzeln weiter, du kannst dort die personen anklicken und der stift erzählt dir etwas, dabei musst du ein geheimnis lüften um die verschwundene prinzessin.

wie schon gesagt, für den preis echt klasse.


liebe grüsse
nicole