Einsames Bienchen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von vroni28 11.03.11 - 15:40 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/944800/572386

Meint ihr ich kann noch hoffen oder reicht das Bienchen nicht?

LG

Beitrag von annpas 11.03.11 - 15:41 Uhr

Es könnte auch jeden Fall gereicht haben!
Drück dir die Daumen!

Beitrag von sophia18.5 11.03.11 - 15:55 Uhr

Hi das eine Bienchen könnte ausgereicht haben..Siehst du bei mir da wäre auch nur ein passendes Bienchen

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/945002/572334

Beitrag von vroni28 11.03.11 - 15:59 Uhr

Da bin ich ja gleich etwas beruhigter. Weißt du auch ob es normal ist das meine Tempi nicht wirklich hoch geht? Messe den ersten ZK und hab noch nicht soviel Ahnung.#augen

LG Vroni

Beitrag von sophia18.5 11.03.11 - 16:21 Uhr

Manchmal glaube ich braucht die Tempi auch mal länger um hoch zu gehen..Wirst du ja in den nächsten Tagen sehen..Viel Glück dass die Tempi morgen dann hoch geht...
LG

Beitrag von vroni28 11.03.11 - 16:23 Uhr

Dankeschön. Und viel Glück das deine Tempi oben bleibt.

Beitrag von sophia18.5 11.03.11 - 16:28 Uhr

Danke Dir..Wenn du magst werde ich dich informieren was mit meiner Mens ist.

Beitrag von vroni28 11.03.11 - 16:32 Uhr

Ja würde mich schon interessieren. Weißt du schon wann du testen willst?

Beitrag von guitti 11.03.11 - 16:18 Uhr

Bin auch mit nur einem Bienchen schwanger geworden. Und das obwohl ich meine Pille ne Woche vorher abgebrochen hatte und nicht wirklich wusste wann mein ES ist. Wir hatten in der Zeit ziemlich viel Stress wegen Hausbau und Umzug, deshalb auch nur ein Bienchen. Es sollte einfach sein und ich bin nun in der 14. SSW.

LG Guitti