ss-test

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von thaumatine 11.03.11 - 15:41 Uhr

Hallo zusammen,

bin heute NMT +1 (3.ÜZ) und konnte mich gerade nicht mehr beherrschen. Habe nun einen Ss-test gemacht. David Pregnancy test von ebay. Hatte eine schwache rote Linie neben der Kontrolllinie, schwach aber doch gut erkennbar. Meine Frage nun, hat jemand Erfahrung mit diesen Tests?? Sind die zuverlässig? Möchte erst am Montag wieder testen... Vielen dank für eure Antworten.#liebdrueck

Beitrag von annpas 11.03.11 - 15:42 Uhr

War vielleicht etwas früh. Am besten mit Morgenurin testen, dann kannst du dir auch sicher sein!

Beitrag von babybauch2011 11.03.11 - 15:52 Uhr

hast du ein foto

http://www.lillebe.de.tl/SST.htm

Beitrag von thaumatine 11.03.11 - 16:03 Uhr

Fotografiert habe ich es, aber es war auf dem Foto kaum zu sehen.... In echt war eine schwache Linie zu sehen, mein Mann hat das bestätigt. Würde nur gern wissen, ob diese tests auch zuverlässig sind oder manche schon schlechte Erfahrung gemacht haben.

vielen dank für die schnelle antwort#herzlich

Beitrag von chiccy283 11.03.11 - 15:52 Uhr

Ich würde auch am Montag mit Morgenurim testen.
Auch wenn man aufgeregt ist und es am liebsten sofort wissen will :-)

Viel Glück!!!

Beitrag von clara1807 11.03.11 - 16:02 Uhr

Also bei NMT +3 und einer roten Linie, wenn auch schwach, warum solltest du da nicht schwanger sein???

Wenn mir das passiert morgen bzw. übermorgen geh ich auf alle Fälle davon aus schwanger zu sein.

Liebe Grüße