Was habt ihr heute zum Abendbrot???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von babydanny1 11.03.11 - 15:49 Uhr

Hallöchen ich überlege gerade was ich wohl zum Abendbrot essen soll eigentlich wollen wir Königsberger essen aber habe irgendwie kein hunger drauf.

Beitrag von valencia299 11.03.11 - 15:51 Uhr

ich werde gleich süß/scharfes Schweinefilet mit Pfirsichen, Erbsen und Chili machen dazu Reis jamjam

Beitrag von .mondlicht.4 11.03.11 - 15:55 Uhr

Ich könnte dir mein Reis mit tailändischen Gemüse-Curry-Soße und Hänchenbrust von unser Tailänder anbieten. Mir wird schon schlecht, wenn ich daran denke #schwitz

Von daher, keine Ahnung, was es geben wird ...

lg mondlicht

Beitrag von kerstin0409 11.03.11 - 16:05 Uhr

bei uns gibts heut einfach nudeln mit tomatensauce.

#mampf mhm mahlzeit!

LG Kerstin
17.ssw #verliebt

Beitrag von uta27 11.03.11 - 16:06 Uhr

Ick koch heute Blumenkohlsuppe mit Butterbrötchen!
Schönen Freitag Abend und juten Hunger uff watt auch immer!
LG, Uta

Beitrag von clarabella38 11.03.11 - 16:09 Uhr

Hu Hu also mein Mann hat sich für heute Kartoffelpuffer gewünscht !!!! Natürlich selbstgemacht damit sie so richtig gut schmecken mmmm lecker mit salat und uch süss mit Apfelmus lg

Beitrag von flummi1988 11.03.11 - 16:09 Uhr

Frikadellen und Reis mit dunkler Soße

Beitrag von barbro 11.03.11 - 16:10 Uhr

Hallo!

Wir werden eine Gemüsepfanne mit Reis essen!

LG

Beitrag von zazazoo 11.03.11 - 16:21 Uhr

Fischstäbchen und Kartoffelpü :-)

Beitrag von jeyelle 11.03.11 - 16:43 Uhr

bei mir gibts heute Pizza!
für mich evtl ohne Käse... würden die doch nur einfach fett Analogkäse auf die Packung schreiben...ich würd mich drauf stürzen.

Beitrag von danisahne912 11.03.11 - 18:24 Uhr

Warum denn ohne Käse? Magst du den nicht?

Beitrag von zuckerpups 11.03.11 - 16:58 Uhr

Ich hab Hack geholt und wollte Frikadellen machen.
Für den Großen vielleicht Kartoffeln mit Quark.
Dann werden alle satt. *g*

Beitrag von monzchi 11.03.11 - 17:08 Uhr

hallo ,

also bei uns gibt es heute selbstgemachte beafsteaks mit kartoffelmus und sauerkraut #mampf .


lg monzchi mit #baby boy

Beitrag von relex2205 11.03.11 - 17:08 Uhr

Hallo,
wir sind heute auf den 30. Geburtstag meiner reundin eingeladen #huepf
Es gibt ganz viele verschiedene Salate, kleine Frikadellen und Schnitzelchen#mampf Freue mich schon drauf!

Beitrag von wolke87 11.03.11 - 17:38 Uhr

hallo #winke

wir essen jetzt erstmal ein spaghettieis beim italiener unseres vertrauens #rofl

später gibts lecker gemüsesuppe mit gaaaaaanz viel kartoffeln und rauchenden #verliebt

Beitrag von erdbeerschnittchen 11.03.11 - 19:15 Uhr

Halli Hallo,

bei uns gab es gerade gefüllte und überbackene Zucchini mit Reispfanne.Dazu diverse Baguettes,und leckeren Feldsalat.Zum Nachtisch gekühlte,frische Erdbeeren mit Raffaelo Krokant.
Nachher werde ich bestimmt noch eine Portion verputzen. ;-)

Liebe Grüße
erdbeerschnittchen+Prinzchen 36.SSW