Heute aus KIWU entlassen

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von sonnenschein10002 11.03.11 - 15:51 Uhr

Hallo ihr lieben

Jetzt kann ich ganz offiziell Viren verteilen,es ist alles super bin jetzt 6+3 und das Herzchen schlägt fleißig, es ist so süß wir bekommen ein #baby.

hier dir viren bedient euch alle
#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger

Alles liebe euch

Julia

Beitrag von laila10 11.03.11 - 15:58 Uhr

#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf so ich hoffe das reicht

und dir eine wunderschöne schwangerschaft und alles gute


#winke#winke#winke

Beitrag von menthalotte2 11.03.11 - 16:52 Uhr

na dann eine wunderschöne #schwangerschaft und alles Gute für dein #baby....dann hat ja alles wunderbar geklappt...wir sind jetzt erst beim Gonal F spritzen...dauert also noch bei mir mit Daumen drücken

Beitrag von cleopatra30 11.03.11 - 17:19 Uhr

Hey!!!

Oh ja, ich bediene mich auch mal ordentlich. #mampf#mampf#mampf
Mensch, ihr habt ja auch schon einiges hinter euch, wie ich in deiner VK lesen konnte. Ich freu mich für euch. Alles, alles Gute!!!#herzlich

Beitrag von steffiundandy 11.03.11 - 17:23 Uhr

#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf ich nehm auch mal einen kräftigen Happen!!! #mampf#mampf#mampf#mampf

Beitrag von darismama 11.03.11 - 20:59 Uhr

Hallo Julia,
herzlichen Glückwunsch!! Alles Liebe und eine wunderschöne Kugelzeit wünsche ich dir, geniesse jeden Tag! Wo ward ihr in Bielefeld, an der Rosenhöhe oder an der Werther Str.?
Liebe Grüße Meike

Beitrag von sonnenschein10002 12.03.11 - 05:15 Uhr

hallo meike

dankeschön:-D
wir waren an der rosenhöhe alle super nett da.

lg julia