Jungmuttis aus Raum Gießen/Frankfurt gesucht

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von albu 11.03.11 - 15:51 Uhr

Huhu,

unser Schatz ist jetzt 5 Monate alt und ich gehe hier langsam vor Langeweile ein..bin es nicht gewohnt so viel zu Hause zu sein.

Daher habe ich mich mir jetzt gedacht...frag doch einfach mal im urbia-Forum, ob es anderen Müttern aus deiner Umgebung auch so geht.

Gerade tagsüber, wo die kinderlosen Freundinnen arbeiten sind, fällt mir hier oft die Decke auf den Kopf. :(

Ich bin 30 Jahre alt und verheiratet.
Unser Sohn heißt Casper (5 Monate) und einen hund haben wir auch noch :)

Suche daher neue Bekanntschaften aus dem Raum Gießen/Frankfurt (komme selber aus Gießen) mit Baby. Vielleicht kann man sich zum gemeinsamen Spazieren gehen, bei Kaffee klönen und Baby-bespaßen treffen.

Schreibt mich doch einfach per PN an. :) Würde mich freuen.

Liebe Grüße
Albu