folsäure

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von dreifachmama2 11.03.11 - 15:57 Uhr

wieviel folsäure muß man in der ss nehmen.#sonne#sonne#sonne#sonne

Beitrag von isi1709 11.03.11 - 16:03 Uhr

Meine FA meinte, bis Ende 12. Woche 2 Tabletten (je 0,4mg). Danach reicht eine.
Liebe Grüße

Isabel (13+0)

Beitrag von kerstin0409 11.03.11 - 16:04 Uhr

Huhu!

Ich nehm jeden Tag eine Tablette.

LG Kerstin
17.ssw #verliebt

Beitrag von mystique1211 11.03.11 - 16:07 Uhr

ich hab bis 20 woche genommen und dann aufgehört, seit dem fühl ich mich 1000x besser...


ist glaub ich auch in den ersten wochen sehr wichtig...

Ist sehr umstritten ob man es danach noch weiter nehmen soll oder nicht..
muss jeder für sich entscheiden ;)