Outing Outing Outing *freuuuuu*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von solania85 11.03.11 - 15:59 Uhr

huhu,

also hab ja vorhin geschrieben dass ich bissl schiss hab, obwohls keine Anlass dazu gibt.

Mäuschen gehts super gut, ist 22 cm groß wiegt 530g und wird ein....................................MÄDCHEN#verliebt#verliebt#verliebt

Ich wusste es ja von Anfang der SS irgendwie- naja mein Mann ist aktuell noch etwas "betrübt"- er hat so auf nen Jungen gehofft- aber insgeheim freut er sich bestimmt :)

So, dann kann ich gleich los und beruhigt die roten Vorhänge kaufen die ich für unsere SVEA HELEN (so soll sie heißen #verliebt) schon ausgesucht hatte :)

Also wünsch euch allein ganz sonniges und schönes WE

Solania 21.SSW mit #baby Svea Helen :)

Beitrag von ladyphoenix 11.03.11 - 16:13 Uhr

Huhu,
herzlichen Glückwuuuuuuuuunsch, dein Mann wird sich schon dran gewöhnen und dann überall ganz stolz erzählen, wie es 'seiner Prinzessin' geht, wirst schon sehen ;-) Mädelsväter sind schon sehr speziell ;-)
Wir bekommen auch ein Mädel, unser Zweites allerdings #ole

#winke

Beitrag von princesska 11.03.11 - 16:19 Uhr

wirklich 530 g????

Beitrag von solania85 11.03.11 - 16:20 Uhr

so hats der FA in MUPA eingetragen und auch gesagt.

Beitrag von kiddi26 11.03.11 - 17:40 Uhr

Hallo meine kleine wog letztens bei 22+3 ssw 528g und mißte 28 cm, und ist zeitgerecht entwickelt...da sieht man mal wie das schwankt;-)
LG kiddi

Beitrag von glimmerofhope 11.03.11 - 16:43 Uhr

och wie schön, freut mich für dich :-)

Hätte auch mal gerne eine Prinzessin

LG