gute voraussetzungen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von peg900 11.03.11 - 16:00 Uhr

was meint ihr?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/921753/571461.

bei mir war die temperatur in keinem zyk so hoch wie jetzt.
das macht hoffnung!

gglg peg #winke

Beitrag von beffi79 11.03.11 - 16:37 Uhr

Hoffe kann man immer

Sollte man auch

Viel Glück

Beitrag von brina00 11.03.11 - 18:29 Uhr

Meine Kurve letzten monat sah so richtig SS aus aber mens kam trotzdem habe es auch nicht verstanden da ich das erste mal so ne tolle kurve hatte.....