Frage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von annett-71 11.03.11 - 16:07 Uhr

Hallo zusammen,

hat von euch auch jemand 2 Tage nach ES ziehen im UL und empf. Brustwarzen?

mein ZB

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/948472/574348

lg annett

Beitrag von beffi79 11.03.11 - 16:36 Uhr

meine brust ist nach ES immer empfindlich

Beitrag von sanni2105 11.03.11 - 16:41 Uhr

das haben glaub ich viele frauen nach ES kann aber auch PMS sein, also muss nicht zwangsläufig auf eine ss hindeuten. ;-)

Beitrag von annett-71 11.03.11 - 17:58 Uhr

Hallo Sanni

ne dumme Frage was ist PMS*schäm*

Hatte die letzten 2 Tage im erst abend bei zu Bett gehn leichtes ziehen im UL.Seit heut ist es auch Tags über. Das mit der Brust hatte ich noch nie, habe schon 3 Kids.

Lg
annett