Ultraschall 13+0

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von isi1709 11.03.11 - 16:07 Uhr

Hallo ihr lieben,

hatte seit fast 4 langen Wochen heute endlich wieder US und bin hin und weg. Habe zum ersten mal Beinchen und Ärmchen gesehen und der Fötus hat sich die ganze Zeit bewegt. Meine FA meinte, "ein sehr lebhaftes Kind haben sie da" :-D Das war suuuuuuuuuuuuuper süß. Und gestern hatte ich noch solche Angst vor der Nackenfaltenmessung, aber alles bestens :)

Liebe Grüße

Isabel

Beitrag von kerstin0409 11.03.11 - 16:08 Uhr

Hi Isabel!

Ui, das ist toll!

Ich war bei 12+5 beim FA und war auch total hin und weg und bei mir wurde ebenfalls festgstellt, dass mein Kind sehr lebhaft und lebendig ist ;-)

Alles Gute für dich!

LG kerstin
17.ssw #verliebt