Puky welcher ist besser?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von jungemammi85 11.03.11 - 16:09 Uhr

Hallo,

möchte meiner Tochter zu Ostern den Puky Wutsch holen. Jetzt habe ich gesehen, dass es noch den Pukylino gibt.

Meine Tochter ist aktuell 81cm groß. Der Bobbycar ist etwas zu groß und auch nicht ihr "Ding".

Jetzt stehe ich vor der Wahl, Wutsch oder Pukylino???

LG

Beitrag von guppy77 11.03.11 - 16:42 Uhr

huhu

mein kleiner ist 85 cm und hat das laufrad M von puky.

denke dann mal das bei euch dann puky wutsch ganz gut passt,
das andere hättet ihr nicht lange mehr.

lg guppy

Beitrag von picaza 11.03.11 - 16:42 Uhr

Hi,

am sichersten ist es, wenn Du mit Deiner Tochter in einen Spielzeugladen gehst und die verschiedenen Fahrzeuge ausprobierst. So kannst Du auch gleich überprüfen, ob von ihrer Seite überhaupt Interesse besteht.

LG

P.S. Bei 81cm Körpergröße würde ich den Wutsch kaufen.

Beitrag von jungemammi85 11.03.11 - 17:10 Uhr

Wir haben noch das kleine Laufrad von Puky, vom großen Bruder, aber das ist ihr eindeutig zu groß noch und sie will auch draußen im Hof fahren.

Denke also nicht, dass ich was falsch mache mit dem Wutsch. War mir nur unsicher, welcher jetzt besser wäre von der Größe her und was andere für Erfahrungen gemacht haben.

Beitrag von picaza 11.03.11 - 17:43 Uhr

Da kannst Du dann wirklich nichts falsch machen. :-)

LG

Beitrag von love16072005 11.03.11 - 16:56 Uhr

Huhu!

Mona ist irgendwo zwischen 76 und 80 cm und kommt prima mit dem Wutsch zurecht. Schon seit einigen Wochen düst sie damit durch unsere enge Wohnung, steigt auf und ab, wendet in 3 Zügen und das alles, obwohl sie noch nicht mal läuft!

Sie ist jetzt etwas über 14 Monate!

LG Love

Beitrag von rainbowbrite81 11.03.11 - 17:15 Uhr

Huhu

Wir haben den Pukylino und der ist schon bald etwas zu klein für meine Tochter. Sie ist auch 81 cm groß.
Würde euch den Wutsch empfehlen.#herzlich

Liebe Grüße

rainbow mit Emily *13.11.2009#verliebt

Beitrag von anne.cabi-fresh 11.03.11 - 22:18 Uhr

Hallo,

also der puky wutsch ist ab 1,5 jahre und 80cm körpergröße also würde das doch die bessere variante sein. meine tochter hat ihren wutsch auch mit 1,5bekommen.

am besten wird es wohl sein, wenn du in ein geschäft gehst und ihn testest und dich dazu beraten lässt.

lg anne