@ Märzis - Luisa Marie ist gelandet!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von buprich81 11.03.11 - 16:11 Uhr

Hallo ihr Lieben,

bin seit heute zurück vom KH. Unsere kleine Maus hat am 06.03.2011 in der 39. SSW das Licht der Welt erblickt. #huepf

Nachdem ich mit Wehen im Abstand von 5 min ins KH bin, wurde nach 4 Std. und einem ständig schlechter werdenden CTG ein KS gemacht.

Hier die Daten unserer Süßen:
Gewicht: 2.850 g
Größe: 48 cm
KU: 33 cm

Wir haben uns beide gut erholt und sind gesund und munter wieder zu Hause.

Wir sagen dann mal Tschüss. #winke
LG an euch alle und eine schöne Geburt wünschen
buprich81 mit Luisa Marie (5 Tage) #verliebt

Beitrag von bibi2910 11.03.11 - 16:14 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Zeit #herzlich

Beitrag von dengi 11.03.11 - 16:42 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die Zukunft#klee

Beitrag von zuckerpups 11.03.11 - 16:49 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und ein kleines bißchen Neid! ;-)

zucky
ET-2

Beitrag von mami-5 11.03.11 - 17:34 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

#huepf

Nach den ersten Strapazen wünsche ich auch jetzt nun eine verdiente schöne Zeit!

lg.petra