Wer hatte/wird im Uniklinikum Greifswald entbinden? Erfahrungsberichte

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kleiner-minizwerg 11.03.11 - 16:14 Uhr

Da ich seit 1 Woche im o.g. Klinikum auf Station 3 liege und es mir hier sehr zusagt, würde mich mal interessieren, ob Jemand von Euch auch schon hier entbunden hat oder entbinden möchte..;-)

...was dafür oder dagegen spricht?


LG. kleiner-minizwerg 31. SSW#verliebt

Beitrag von sandra878 11.03.11 - 16:20 Uhr

Hey!

Ich selbst nicht, aber einige meiner Freundinnen haben in der Uniklinik Greifswald entbunden. Ich habe eigentlich nur gutes von dort gehört.

Kommst du nicht aus der Ecke?

LG von der Insel Rügen #winke
Sandra & Cedric inside (37. SSW) #verliebt

P.S. Hab bis 11/2008 insgesamt 10 Jahre in Greifswald gewohnt! ;-)

Beitrag von kleiner-minizwerg 11.03.11 - 16:30 Uhr

Hallo,
schön, dass du mir geantwortet hast.#danke
Ich wohne leider etwas weiter entfernt, aber wegen Problemen bin ich schon mal hier.
Ich selbst wohne im Uecker-Randow-Kreis.

Greifswald finde ich ist eine nette Stadt mit vielen, jungen Leuten, was ich als geürtige Großstädterin manchmal sehr vermisse.#schmoll

LG.#winke