12+5: Bauch wieder weg, mir geht's prima...komisch?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von chayenne81 11.03.11 - 16:17 Uhr

Hallo zusammen,

eigentlich müsste ich mich ja freuen. Letzte Woche Montag bei 11+1 war ich beim FA und mit dem Krümelchen war alles super #verliebt. Hat heftig gestrampelt und war schon 4,5 cm groß!

Bisher hatte ich immer einen kleinen (Blähbauch) seit etwa der 10. Woche aber seit ein paar Tagen ist alles weg, der Bauch ist fast schon wieder flach #kratz. Hatte zwar die ganze Ss über kaum Beschwerden aber nun mach ich mir doch etwas Sorgen ob alles ok ist?? #schwitz Meint ihr ich sollte zum FA? HAb erst wieder in 3 Wochen Termin.

Viele Grüße
Sarah mit #ei (12+5)

Beitrag von netti000 11.03.11 - 16:34 Uhr

Huhu #winke

mir geht's ganz genauso!! Bin jetzt 11+4 und seit gestern ist der Bauch weg!!
Fühl mich auch super, fands aber auch komisch und hab lieber heute mal den Angelspund benutzt - Herzlein schlägt kräftig und Mami ist wieder beruhigt ;-)

LG Netti

Beitrag von chayenne81 11.03.11 - 17:58 Uhr

Vielleicht sollte ich mir den auch zulegen #kratz....

Aber bin ja schon mal beruhigt, dass es anderen auch so geht.

LG!
Sarah

Beitrag von mei_ling 11.03.11 - 16:51 Uhr

Sei doch froh, daß es dir so gut geht. Das mit dem Blähbauch am Anfang ist normal. Der normale Babybauch kommt schon schnell genug. Also genieße deine Schwangerschaft und keine Panik!

Gruß, Mei (34+5ssw)

Beitrag von chayenne81 11.03.11 - 18:00 Uhr

Um den Bauch geht es mir gar nicht so, sondern eher darum, dass ich derzeit keinerlei Anzeichen mehr hab #kratz. Aber du hast Recht, ich sollte die Ss einfach genießen, wird schon alles gut sein.

Viele Grüße
Sarah

Beitrag von mei_ling 11.03.11 - 18:36 Uhr

Das ist doch aber normal. Deswegen sagt man ja auch, daß es ab der 12ssw wieder aufwärts geht. Da hat sich der Körper an die SS gewöhnt und die Beschwerden nehmen, wenn man Glück hat, ab.

LG, Mei

Beitrag von chayenne81 11.03.11 - 18:46 Uhr

Das macht Sinn, stimmt ;-)!