Wie gebe ich Globulis????

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von zappelphillip 11.03.11 - 16:19 Uhr

Frage steht ja oben....Leo ist jetzt fast 5 Wochen und hat bissel Schnuppen, habe in der Appo Globulis bekommen...aber wie gebe ich ihm die jetzt am besten???Nicht das er sich an den Kügelchen verschluckt!!!

Bitte um Antwort!!!

Danke schon mal im Vorraus!!!

Beitrag von germany 11.03.11 - 16:48 Uhr

Einfach auf oder unter die Zunge legen. Die lösen sich ganz schnell auf, also normalerweise verschlucken die kleinen sich nicht daran.


lG germany

Beitrag von gussymaus 11.03.11 - 17:09 Uhr

die lösen sich so schnell auf... wie die defluorette, die löse ich auch nicht auf... einfach in die backe "kleben" bis sie sich von der schleimhaut lösen sind sie schon fast aufgelöst!

Beitrag von pantalaimon0815 11.03.11 - 21:33 Uhr

Hey,

wenn Leo eine Schnuller nimmt, kannst du ihm die Globuli mit einem plastiklöffel in den Mund geben und dann ganz schnell den Schnulli hinterher stecken. So hab ich es bei meiner Tochter immer gemacht und sie hat dei dann auch nicht herunter geschluckt.

LG Pan