Hochzeits Nachfeier

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von berggeister 11.03.11 - 16:24 Uhr

Hallo Ihr Lieben,
wir sind bereits seid 05.07.2010 verheiratet, wir waren ganz allein (mit Baby im Bauch) an der Ostsee. Es haben aber alle gewusst.
Geplant war es so nicht. Aber wir waren noch im Sterbejahr, da der Schwiegerpapa verstorben ist und wollten da keine Feier.

Nun ist in diesem Jahr eine Nachfeier geplant.
Von vielen haben wir schon geschenke bekommen, nun wollte ich eventuell eine kleine Tombola oder so machen...

habt ihr da ne idee wie man das "verpacken" kann??

Beitrag von anni2211 11.03.11 - 18:31 Uhr

Ich finde diese Art von Tombola gant ustig und einfach mal anders.

http://www.verlobung-hochzeit.de/hochzeitsspiele/spiel-hochzeitstombola.php

Velleicht ja was für euch:-D


LG ANNI