SST Babytest und...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 11.03 11.03.11 - 16:36 Uhr

Hallo!!

Tja was soll ich sagen,SST von Babytest natürlich negativ!!

nun habe ich ja diesmal keine Ovus genommen,sondern habe mein Körper beobachtet,am 12.02,2011 hatte ich meine Periode ich habe einen 29-32 Tage-Zyklus und am 24 und 28.02. hatten mein Mann und ich #sex#hicks!!

Mein Mumu war aber am 28.02 schon wieder weit oben,aber noch weich und offen Zervix war auch noch da!!

Könnte mein ES auch am 1/2 Marz gewehsen sein?

War es noch zu früh???

Danke!!

LG Ani:-)

Beitrag von teggie 11.03.11 - 17:04 Uhr

Hast du eine Kurve?

Mit den Temperaturmessungen und dem Zykluskalender hier bei Urbia kriegt mans tatsächlich sehr genau hin.

Ich messe jeden Morgen vorm Aufstehen im Mund bis zum Piep und das wars. Ich messe übrigens immer dann, wenn ich aufwache und nicht zu einer festen Uhrzeit. Das klappt bei mir auch prima.

Lg,
Teggie

Beitrag von 11.03 11.03.11 - 17:15 Uhr

Nein leider nicht und was denkst du??

lg ani:-D