ich noch mal, nur dieses mal mit

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von muckihh 11.03.11 - 16:37 Uhr

eigentlich ganz guten neuigkeiten!

hatte ja heut morgen nochmal geschrieben gehabt wegen dem sst!

hab hier eine sehr liebe frauenärztin gefunden gehabt, die mich heute noch gleich drangenommen hat

hat mich komplett unstersucht und meinte das sie natürlich noch nix 100%iges sagen kann, aber sie hat eine fruchthöhle erahnt und der sst is bei ihr auch positiv und in den eileitern hat sie auch nix gefunden gehabt, meinte das es einfach nur n wenig früh is auf dem us was sehen zu können


wollte euch das nur noch mal kurz mitteilen und hoffen das ich endgültig nächste woche zu euch kommen darf


lg mucki

Beitrag von netti000 11.03.11 - 16:40 Uhr

Juhuuu :-) das hört sich gut an! :-)

Hatte schon auf Dich gewartet ;-)

Siehst'e, es wird sicher alles gut! #klee

LG Netti #winke

Beitrag von muckihh 11.03.11 - 16:47 Uhr

danke bin auch ganz froh

das unser rasant angeflogenes krümelchen nicht weg is!

lg

Beitrag von idefix703 11.03.11 - 16:42 Uhr

Hallo mucki,

ich hab am Vormittag mitgelesen und ganz fest an Dich gedacht. Ich freu mich für Dich, dass Du so gute Nachrichten erhalten hast!
Ich drück Dir ganz fest die #pro

idefix

Beitrag von muckihh 11.03.11 - 16:48 Uhr

danke

das ganze daumendrücken scheint was gebracht zu haben


lg

Beitrag von sssonnenblumchen 11.03.11 - 19:11 Uhr

daumen sind gedrückt :-)
alles gute für dich