total durcheinander....

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von Flugfee 11.03.11 - 16:38 Uhr

Ich bin total verwirrt- bin seit Jahren glücklich verheiratet, das einzige was schade ist, das wir nicht soof Sex haben... Aber die Ehe leidet nicht darunter..
Nun ist mir was passiert, habe jemanden kennengelernt der mich sexuell magisch anzieht, wenn ich ihn schon rieche könnte ich weiche Knie kriegen.( sehe Ihn-leider- fast täglich..
Gott, wie soll ich das bloß wieder aus dem Kopf kriegen!!!!! Weiß gar nicht was mit meine Hormone los ist! Wer hat ähnliches erfahren und was habt ihr dagegen getan:-[

Beitrag von hinterwaeldlerin09 11.03.11 - 16:46 Uhr

Du musst ihn doch gar nicht aus dem Kopf kriegen!

Du hast zwei Möglichkeiten:

Du genießt deine Gefühle, gibst ihnen aber nicht nach.

Du genießt deine Gefühle, und gibst ihnen nach.

Auf jeden Fall ist dagegen ankämpfen in der Regel sinnlos.

Was spricht dagegen, ihn toll zu finden, all das zu empfinden, sich daran zu erfreuen...und dann nach Hause zu gehen zum Partner, ihn nicht zu betrügen und ihn nicht damit zu belasten?

lg die hinterwäldlerin

Beitrag von phoeby1980 12.03.11 - 01:29 Uhr

mein vorschlag, idee. schnupper unauffällig natürlich an ihn, fahr nach hause und fall über deinen mann her!

ich denke, du siehst etwas in ihm, was du bei deinen partner vermisst in dem fall wohl sex, so wie du schreibst!

denn ich denke mal sonst würde der kerl dir wohl nicht gefallen! doch was du nun weiter machst, musst du selbst entscheiden!

doch wenn du ihn betrügen solltest, dann denke auch daran, wie weh du ihn damit tust! und was du eurer beziehung antust!

Beitrag von Flugfee 12.03.11 - 08:18 Uhr

Es würde nie dazu kommen das wir fremdgehen- wir sind beide in einer glücklichen Beziehung und glaube das er weiß auch gar nichts davon das ich Ihn sexuell anziehend finde- und falls doch, überspielt er es geschickt...
Es ist nur so dumm das mir das passiert ist.... Aber danke für Eure Meinung!!:-)