Vomex A gegen übelkeit?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von pfutschl 11.03.11 - 16:38 Uhr

hallo mmädels,

hab meinen arzt gefragt wegen nem mittel gegen übelkeit und er sagte vomex A dürfte ich nehmen.
hat es von euch auch schon jemand genommen? Geholfen?#kratz


lieben gruss
manu und zwergi 10.ssw#verliebt

Beitrag von adameva 11.03.11 - 16:44 Uhr

Hallo,
ich hab das Zeug vor kurzem als Infusion im Kh bekommen als ich einen M-D-Virus hatte.
Mir hat's super geholfen#pro

Alles Gute
Adameva mit Babyboy 33.SSW#verliebt

Beitrag von anila97 11.03.11 - 16:45 Uhr

Hallo Manu,

ich nehme seit Wochen Vomex A.... zum Glück wird es langsam besser so das ich bestimmt bald darauf verzichten kann..... von den Dragees ist mir noch mehr schlecht geworden, so das ich letztendlich die Zäpfchen genommen habe. Die Nebenwirkungen (Müdigkeit, Blähungen, leichte Magen-Darm-Krämpfe und spätestens 1/2 Std. nach Einnahme Stuhlgang) habe ich gerne in Kauf genommen.

LG
anila + #ei 15.ssw

Beitrag von mei_ling 11.03.11 - 16:49 Uhr

Ich hab es von der 6ssw bis zur 12ssw fast täglich genommen. Natürlich nach Absprache mit meinem FA. Es macht total müde, aber alles besser als diese Übelkeit.

LG, Mei (35ssw)

Beitrag von thekenmausi 11.03.11 - 19:32 Uhr

Also, mich haben diese dragees gerettet....#


schwitz#schein


LG Dani#ei ET-10

Beitrag von stephi83 11.03.11 - 18:44 Uhr

Jawoll, ich nehme auch die Zäpfchen seit der 5.Woche täglich. ohne gehts nicht! Bei den Nebenwirkungen kann ich mich meiner Vorposterin nur anschließen. Hab ich auch alles und bestens beschrieben!

LG Stephi mit #ei 14+0

Beitrag von grisumaus 11.03.11 - 21:10 Uhr

Halio Manu,

ich hab mich im Dezember fast ausschließlich von Vomex A, Salzstangen, Cola und Zwieback ernährt! Hilft super! :-)

Drück Dir Daumen, daß die Übelkeit bald vorbei ist....
Lieben Gruß
GrisuMaus