Bin ja mal gespannt....... SILOPO

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von meli1987 11.03.11 - 16:40 Uhr

ob der Himbeerblättertee was bewirkt #schwitz

Hab eben meine erste Tasse getrunken #zitter mal schauen,
geschmeckt hat er ja aber nach allem anderen nur nicht nach Himbeere #rofl

und nun bin ich am Überlegen ob ich mir einen Termin zur Akupunktur geben lassen soll hmmmm #kratz

war ja heute bei meiner supi FÄ und die schwärmt ja davon, mal schauen mein KH macht das erst ab der 37ssw also hab ich ja noch ne Woche Zeit zu überlegen #gruebel


Ganz liebe Grüße Meli mit Malik 2,5 und #babygirl 36ssw