Laut OVU wie weit wäre ich ES+

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von littelis23 11.03.11 - 16:41 Uhr

Hallo

Wer kennt spinnbaren ZS, Müdigkeit, und Brust schmrezen aber kein ziehen, sondern wie Muskelkater und war SS

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/530156/571219

Beitrag von michaela145 11.03.11 - 16:48 Uhr

ich denke du bist es+9

viel glück #klee

Beitrag von jusi1980 11.03.11 - 16:58 Uhr

Juhu,

ich kenne alle Anzeichen .....leider aber immer nur Vorobten der Mens. bei mir.

Viel Glück#winke

Beitrag von janine79669 11.03.11 - 17:21 Uhr

ich finde es sieht sehr sehr gut aus, aber es ist schweirig zusagen ob es+9 oder 13...