Von blond auf schwarz?

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von liebeszauber2807 11.03.11 - 16:44 Uhr

Hallo,
ich habe blondierte Haare. Wurde Anfang Januar gemacht-verschandelt trifft es eher... Nunja, war dann beim Friseur und der hat es dann gerettet.

Sind blond mit leicht dunkleren Strähnchen.
Jetzt möchte ich sie wieder dunkel haben-schwarz. Kann ich es einfach zu Hause drüber machen? Hab hier Poly Palette 900- schwarz halt.
Oder wird das schief gehen-hab was von wegen grünen Haaren mal gehört...#zitter

Ist ja nun schon ne weile her mit dem Blondieren, aber ich trau mich schon seit Tagen nicht.:-p

Hat jemand Erfahrungen damit? Möchte es heute endlich machen,aber wenn ich gleich auf Nachtschicht muß- möchte ja nicht zur allgemeinen Erheiterung beitragen- zumindest nicht wegen grünen Haaren#rofl

Würde mich über Antworten freuen!

Beitrag von mama-von-marie 11.03.11 - 17:27 Uhr

Du KANNST es machen. Aber ob es den Haaren so gut tut, ist natürlich ne
andere Sache,.

Wenn Du zuhause färbst, dann ZUERST mit einem rotstichigen Braun färben,
z.b. Schokobraun oder Kastanie. Sonst wird es grün.
DANACH die Wunschfarbe (bsp. schwarz) anwenden. #aha


Unbedingt schauen, dass Du genug Packungen zuhause hast. Ich musste
schon mit bunt-gescheckten Haaren in die Drogerie weil die Farbe nicht
gereicht hat #rofl

LG & gutes Gelingen
m-v-m

Beitrag von liebeszauber2807 11.03.11 - 17:31 Uhr

Danke für deine Antwort.
Hab nur schwarz hier und kann auch nicht weg... Reichen würde eine Packung auf jeden Fall- hab nicht mal kinnlange Haare....
Dann sollte ich es wohl noch verschieben bis morgen- und mir was rotstichiges dabei kaufen.

Beitrag von mama-von-marie 11.03.11 - 17:35 Uhr

Ja, das Rot ist wichtig. Also besser gedulden, oder mit grün leben :-)

Beitrag von liebeszauber2807 11.03.11 - 17:38 Uhr

;-)Grün gehört in den Garten- aber nicht auf den Kopf...:-p
Dann gedulde ich mich lieber!!

Beitrag von romina-celin 12.03.11 - 23:02 Uhr

Ich bin Friseurin und glaube mir geh bitte zum frisör....vorallem von hell zu dunkel und von dunkel zu hell is eine schwierige a gelegenheit.....
Mach doch ein schönes dunkelbraun oder mittelbraun....schwarz steht den wenigsten und macht das Gesicht hart und älter ........:#blume
Überlege es dir gut.......