Heute Akupunktur in den kleinen Zeh @Märzis und andere auch

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von daoning 11.03.11 - 16:44 Uhr

Hallo! #winke

Heute war meine Hebi bei mir und hat mir nun zum dritten Mal geburtsvorbereitende Akupunktur gemacht und heute auch in den kleinen Zeh.
Diese Nadel soll ja auch Wehen auslösen können. Ich hoffe sehr, dass das bei mir auch anschlägt #schwitz schon währende der Akupunktur hatte ich ein oder zwei Wehen, danach nur noch Druck und Ziehen ....
Jetzt tun mir die Beine weh vor lauter laufen ;-)

Welche Erfahrung habt ihr gemacht? Wann nach dem setzen der Zehnadel gings bei euch los?

Ich kann es kaum erwarten bis unsere kleine Maus sich auf den Weg macht #verliebt

Auf das wir bald unsere Mäuse im Arm halten !!!

LG daoning und Lisa inside (ET-10)

Beitrag von zuckerpups 11.03.11 - 16:48 Uhr

Ich hatte trotz Akupunktur (von Anfang an mit Zeh, also 4 oder 5 Wochen) 20h Wehen. Ob's mir wirklich 2h erspart hat, weiß ich nicht... :-)

Beitrag von juhuuu77 11.03.11 - 16:54 Uhr

Hihi...
also, ich hatte am Mittwoch bei dieser Schwangerschaft die ersten Nadeln in den kleinen Zehen. Hab keine Veränderung gespürt. Bei meiner Tochter vor 3 Jahren, wurden die Zehen insgesamt 3 Mal genadelt....und es endete mit Einleitung bei ET+8...
Mach es diesmal trotzdem wieder. Der Glaube versetzt ja bekanntlich Berge:-p
Solange es die Geburt irgendwie schneller macht, ist doch alles prima.

LG,
Juhuuu

Beitrag von manu0379 11.03.11 - 17:14 Uhr

wir haben vor 3 Wochen mit der Nadel im kleinen Zeh begonnen. Seit dem jede Woche auch wiederholt. Tja heute ist ET und unsere Tochter denkt gar nicht daran auszuziehen.

Nee lieber haut sie mir in die Rippen, um mich zu ärgern.

LG manu

Beitrag von angel2x 11.03.11 - 18:07 Uhr

Ich hatte auch letzte Woche Freitag Akkupuntur (die letzte) im kleinen Zeh. Es hat überhaupt nichts gebracht. In 2 Tagen habe ich ET und vorgestern hat die FÄ gesagt, alles dicht und hart.

Trinke auch seit 3 Wochen Himbeerblättertee, nichts bringt was :-(

Bei meinem Sohn vor 3 Jahren habe ich 13 Tage über ET einen Kaiserschnitt bekommen, weil sich der MM überhaupt nicht geöffnet hat.

Ich habe sooo sehr gehofft, dass das diesmal anders ist.#schmoll

LG Angel2x