urlaub und hibbeln

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schurzelchen 11.03.11 - 16:53 Uhr

morgen ist es soweit und wir fliegen endlich in unseren wohlverdienten urlaub nach ägypten...und nächste woche dienstag müsse eigentlich die mens kommen...ich hoff doch mal das ich sie diesmal nicht bekomme....

bis in 2wochen ihr lieben#winke






Beitrag von jusi1980 11.03.11 - 16:56 Uhr

Juhu,

ich wünsche dir einen schönen Urlaub........

Ich fliege auch in einer Woche nach Thailand juhuuuuuuuuuuu

Man sagt, dass man im Urlaub schnell schwanger wird, aufgrund der Hormonumstellung #verliebt

LG
Jusi#winke

Beitrag von princess11 11.03.11 - 17:25 Uhr

Huhu #winke

...schönen Urlaub und viel #klee