Beginn neues Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von cuerly1402 11.03.11 - 16:54 Uhr

Hallo liebe Hibbeltanten und ZB-Kenner,

nach dem mein 1. Zyklus mit ZB nun heute endgültig ein Ende gefunden hat, leider leider leider, eine Frage an die Profis unter Euch:

Ich habe mitten am Tag meine Menstruation bekommen. Diesen Tag heute allerdings am Morgen bereits zum jetzigen Zyklusblatt hinzugefügt. Wann beginne ich nun das neue ZB?
Nochmal mit dem heutigen Tag, der gemessen Temperatur oder doch erst ab Morgen?
Beim CBM beginne ich ja nun morgen meinen neuen Zyklus, da die Mens im Laufe des Tages (also nach dem gewünschten Zeitraum) eingetrudelt ist..

Schon mal ganz vielen Dank für Eure Hilfe und allen ein schönes Wochenende und viel Glück denen, die diesen Monat noch hibbeln dürfen... ;-)

Beitrag von majleen 11.03.11 - 18:04 Uhr

Der erste ZT ist immer der mit frischem rotem Blut. Auch wenn die Mens erst am Nachmittag kommt. #klee

Beitrag von cuerly1402 11.03.11 - 18:17 Uhr

Ok. Also heute fängt dann auch das neue Zyklusblatt an!! Vielen Dank!!! :)

#herzlichen Dank