Wer hibbelt grad noch???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von --sonnenschein-- 11.03.11 - 16:55 Uhr


Huhu ich bin neu hier!!! #winke
bin 25 Jahre und nun im zweiten ÜZ, erster war 35 Tage, nun is schon der 43 ZT und keine Mens in Sicht.
Hab aber ziemlich Unterleibs- & Rückenschmerzen, als ob sie gleich kommt.
Wer hat denn noch so nen unregelmäßigen Zyklus?
Zudem messe ich noch Temperatur, aber die Temperatur is am 29 ZT auch nur um 0,2 Grad gestiegen, is das normal??? #kratz
Wenn ich andere ZB seh werd ich echt unsicher... #zitter
Hoffe es mögen ein paar nette Mädels mithibbeln... :-D

Glg Steffi

Beitrag von suessback 11.03.11 - 17:04 Uhr

Hey!

Viel Spaß und #klee beim hibbeln!

Hast du vorher die Pille genommen? Kann schonmal etwas dauern, bis sich alles einspielt...

Hab auch ziemlich unregelmäßige Zyklen, das wird schon. ;-)

Beitrag von --sonnenschein-- 11.03.11 - 17:09 Uhr

ja hab die Pille ca. 6 Jahre genommen.
Ich weiß, dass sich alles erst einpendeln muss, aber ich bin so ungeduldig.
In welchem ÜZ bist du denn???
Meinst du ein Temperaturanstieg von 0,2 Grad reicht aus.
WHO sagt ja glaub ich die Temperatur muss über 3 Tage mindestens 0,2 Grad höher sein, als die Durchschnittstemperatur der vergangen 6 Tage, oder??? #kratz

Beitrag von suessback 11.03.11 - 17:20 Uhr

Sind im 3. ÜZ...
Tempi muss e Tage 2°C höher sein als der höchste Wert der 6 Vorgängerwerte- glaub ich.
Aber 2 Grad langt!
Wenn du dein ZB angelegt hast, kann man da natürlich besser drüberschauen... ;-)

Beitrag von erdaepfelchen 11.03.11 - 17:06 Uhr

Zeig mal dein ZB? Ich bin NMT +3, hattet aber anscheinend keinen ES.
Hier meins:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/946825/571340

Beitrag von --sonnenschein-- 11.03.11 - 17:12 Uhr

Sorry hab noch keins, hab mich vorhin erst angemeldet, aber werds nachher noch anlegen, wo find ich das denn??? ;-)

Beitrag von sanni2105 11.03.11 - 17:07 Uhr

hast du ein Zb???

Beitrag von --sonnenschein-- 11.03.11 - 17:10 Uhr


Ne noch nicht, wo kann ich das denn anlegen, hab mich vorhin erst angemeldet, bin ganz neu hier...;-)

Beitrag von erdaepfelchen 11.03.11 - 17:11 Uhr

im punkt "Service"

Beitrag von sanni2105 11.03.11 - 17:13 Uhr

#klatsch ich habs mal wieder zu umständlich erklärt....wieso einfach wenns auch kompliziert geht#rofl.......die sanni wieder #augen#rofl

Beitrag von sanni2105 11.03.11 - 17:12 Uhr

na gehst auf magazin dann auf service, dann auf zyklusblatt erstellen und schwupp haste ein ZB :-p;-)

Beitrag von --sonnenschein-- 11.03.11 - 17:50 Uhr

Also hat bisschen gedauert, aber jetzt hab ichs endlich!
Wie kann ich das denn jetzt anhängen???#kratz

Beitrag von --sonnenschein-- 11.03.11 - 19:29 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/949045/575540

würd gern ma eure Meinung hören....

#danke

Beitrag von janine79669 11.03.11 - 17:17 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/930048/570748

ich bin auch am hibbeln und hatte heute einen sehr schönen tempianstieg...

Beitrag von erdaepfelchen 11.03.11 - 17:19 Uhr

ich puste mal kräftig: puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust - kann nicht mehr! ;-)

Beitrag von --sonnenschein-- 11.03.11 - 17:46 Uhr


sorry hat etwas gedauert, aber jetzt hab ichs endlich!:-D
Wie kann ich das ZB jetzt anhängen?
Der Wert vom 06.03 kannst du aber vergessen, viel Stress gehabt und total schlecht geschlafen, da geht die Temperatur bei mir komischerweise immer bergab. ;-)
Wenn du mir sagst wie mans anhängt zeig ich dir meine Kurve...

Beitrag von --sonnenschein-- 11.03.11 - 17:49 Uhr

Schaut doch super gut aus, so ausgeprägt is es bei mir nicht, ich drück dir ganz toll die Daumen, dass es geklappt hat!;-)

Beitrag von tyra1903 11.03.11 - 18:26 Uhr

Hi,
ich bin auch am hibbeln. Bin ES+10/11.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/938528/570485
Bisschen auf und ab und allerlei kleine Beschwerden.

Hoffe es hat geklappt. drück euch auch die Daumen...

lg
#winke