Falsch gehofft - ein kleiner Bericht für euch....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von teggie 11.03.11 - 16:57 Uhr

Hallo ihr Lieben,

nachdem ich auch diesen Monat wieder sehr gehofft und gezittert habe, ist die Mens leider gekommen.

Diesen Monat hatte ich ab dem 21. ZT starkes Brustziehen und keine üblichen PMS (Fressattacken ca. eine Woche vorher, Rückenschmerzen, etc.). Dann kam leicht bräunliche SB und etliche Stunden später die Mens. Ich habe wirklich bis zum Schluss gehofft und bin natürlich enttäuscht.

Was ich aber eigentlich sagen möchte, die Hoffnung kann sogar die Mens für ein paar Stunden aufhalten, weil ich gedacht hab, die SB wäre die wegbleibende Mens (habe sonst nie vorher SB). :-(

Mein Mann hat sich gefreut (wenn man's so sagen kann), weil wir so noch einmal so schön üben können ;-)

Na ja - so ist das halt beim Üben. Auf und ab und wieder auf.... Immerhin habe ich wohl doch einen ES (entgegen der Annahme meiner Ärztin) und es kann immer noch so klappen.

Lg an alle, die jetzt zittern. Ich drück euch die Daumen!!!

Teggie


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/940219/569834

Beitrag von erdbeere83 11.03.11 - 17:12 Uhr

Hallo !!

Willkommen im Club, genau das selbe Leiden habe ich heute auch.

Habe mir diesmal echt Hoffnung gemacht und dann hab ich schon gesehen dass meine Tempi immer wieder weiter runter geht.


Mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/944256/570236

So und heute morgen auch SB !! Morgen ist die Mens da !!!

Na toll ......:-[

Auf in den neuen Zyklus !!!

LG Erdbeere

Beitrag von bommelline 11.03.11 - 17:14 Uhr

Huhu,
das tut mir leid für dich das es nicht geklappt hat. wielange übt ihr denn schon? heute kam auch bei mir die pest und ich könnte wetten diesen zyklus klappt es, weil ich eigentlich kein weihnachtskind haben möchte (weil ich es so doof finde so nah an weihnachten geburtstag zu haben) ich weiß es ist egal wann das kind kommt, weil es eh kommt wann es will und mittlerweile ist es mir auch egal, aber ich hätte immer gerne im sommer eins gehabt. naja bei uns wird es hoffentlich auch noch irgendwann klappen.
LG