das wars

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen in der Familienplanung über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von 19jessica84 11.03.11 - 17:08 Uhr

hallo ihr lieben,
wollte mal schnell bescheid geben,habe das ergebnis vom bt bekommen leider negativ.

zu allem übel muss ich dann wenn die zysten nicht von alleine weggehen einen monat pillenpause machen#schmoll
dachte dann wenigstens direkt weiter machen zu können

lg jessy die euch allen noch viel glück beim ss werden wünscht

Beitrag von ahsihabibi 11.03.11 - 17:09 Uhr

Ach mensch! Tut mir leid #liebdrueck

Beitrag von 19jessica84 11.03.11 - 17:23 Uhr

#liebdrueckdanke dir süsse gehen wir zwei halt irgenwann in den nächsten versuch was :-)

Beitrag von ahsihabibi 11.03.11 - 17:28 Uhr

Eben, nur den Kopf nicht hängen lassen #liebdrueck

Beitrag von steffiundandy 11.03.11 - 17:21 Uhr

das tut mir sehr leid! Ich wünsche dir, dass die Zyste so weg geht und du vielleicht doch im nächsten Zyklus durchstarten kannst!!!!

#liebdrueck Liebe Grüße

Steffi

Beitrag von 19jessica84 11.03.11 - 17:28 Uhr

danke dir#liebdrueck

sollte einfach nicht sein,und ich hab mir wohl zu viel hoffnung gemacht,dachte jetzt hat mein körper endlich nach so langer zeit mal was zum arbeiten....aber er war wohl en bischen faul :-)
es bleibt irgendwie nichts erspart,nun haben wir uns endlich nach allem was geschehen ist dafür entschieden die iui mit fremdsamen zu machen und es klappt doch net.
aber naja war eigendlich klar das der erste versuch in die hose geht abe in den hoffe baldigen neuen zyklus :-)

Beitrag von steffiundandy 11.03.11 - 17:39 Uhr

Ich hatte vier IUI und keine hat geklappt!!!! ich wünsche dir, dass die nächste klappt und die zyste ganz schnell verschwindet!

Jetzt wird eine ICSI gemacht! Sind endlich einen schritt weiter!

Beitrag von 19jessica84 11.03.11 - 17:45 Uhr

ja ich weiss man kann sich net so viel hoffnung bei einer iui machen,und das machte ich wohl.
wünsche euch von herzen viel glück das eure 1 icsi direkt klappt :-)

Beitrag von menthalotte2 11.03.11 - 17:21 Uhr

#liebdrueckHallo erstmal lieb gedrückt....aber das mit den Zysten hatte ich auch, aber habe mich nicht hinhalten lassen, sie haben mir die 3 Zysten am 8. Punktiert und ich konnte am 9.sofort mit gonal F starten, frag doch mal wegen Punktion...kostet auch nichts (fals du Selbstzahler bist)#klee

Beitrag von 19jessica84 11.03.11 - 17:30 Uhr

#liebdrueck danke dir..
davon hat er gar nichts gesagt der doc,soll mich aber eh am 2-3 zyklustag melden und vorbei kommen,wenn sie dann noch da sind und nicht mit der mens weggegangen sind werd ich ihn mal drauf ansprechen
lg

Beitrag von cleopatra30 11.03.11 - 17:38 Uhr

Och mensch...das tut mir aber leid! :-(
Vielleicht ist es besser, wenn du einen Zyklus Pause machst. Dann kein dein Körper sich erholen! Ich wünsch dir weiterhin alles Gute und viel Erfolg beim nächsten Versuch! :-)

LG #sonne

Beitrag von 19jessica84 11.03.11 - 20:46 Uhr

danke die,ich wollte am liesten gleich weiter machen,und wenn die zysten echt nicht von alleine weg gehen dann wird es mein körper wohl so wollen#schmoll

ich danke euch allen für euer mitgefühl,tut gut zu wissen das jemand da ist der mit dir fühlt und an dich denkt #liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#herzlich

Beitrag von cwallace 11.03.11 - 18:47 Uhr

Oh Jessy, dass tut mir leid... aber vielleicht ist es gar nicht schlecht ein wenig zur Ruhe zu kommen und dann wieder voll durch zustarten?! #stern#liebdrueck

#herzlich