Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von andrea-812 11.03.11 - 17:13 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/912214/570844 Hallo Leute!! Es ist immer gut wenn man mit der hand auch seine ZB mitschreibt gg #winke

Beitrag von princess11 11.03.11 - 17:16 Uhr

Sieht gut aus ;-)

Beitrag von andrea-812 11.03.11 - 17:21 Uhr

Hallo ja denke ich auch aber verunsichert bin ich auch weil ja in 3 tagen meine mens kommen soll hm naja