CB Digital Ovu am besten mit Morgenurin?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mausbaermama-2006 11.03.11 - 17:20 Uhr

Hallo,
Frage steht ja schon oben. Ist es sinnvoll den CB Digi Ovu mit dem ersten Urin morgens zu machen?
Weil da steht drin, man soll 4 h nicht uriniert haben. Das halte ich normal am Tag nicht aus ;-)
#danke
Gruss Mausbaermama

Beitrag von aberalleachtung 11.03.11 - 17:23 Uhr

hallo...ich würde es auch nicht ( tagsüber) aushalten so lange nicht pipi zu machen...

ich nehme den CB Digital Ovu mit Morgenurin und er zeigt zuverlässig an...

liebe grüsse und viel #klee andrea

Beitrag von dolphinxx 11.03.11 - 17:28 Uhr

bei den CB Digi Obus kannst du problemlos morgens testen. Steht auch irgendwo in der Anleitung :-)

Lg

Beitrag von mausbaermama-2006 11.03.11 - 17:30 Uhr

Super! Danke! Habe ich nicht gefunden.
Teste grade mit 2 günstigen von E*** und wenn die positiv werden nehme ich den CB zum absichern. Weiss nicht wie lang mein Zyklus ist. :-(

Gruss
Mausbaermama

Beitrag von majleen 11.03.11 - 17:53 Uhr

Die CB Ovus macht man ja normalerweise morgens. ;-)