geländegängigen Buggy mit Liegefunktion

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von hasi59 11.03.11 - 17:22 Uhr

Hallo!

Habe derzeit meine Tochter im Hartan Kinderwagen. Er ist ja so ganz nett und wendig, bloß die Reifen sind ja nicht so das Wahre. Hätte ich mir mal einen Kinderwagen mit Luftreifen gekauft. Auf Felder ind Wiesen habe ich so meine Probleme! #aerger

Suche deshalb einen Buggy, den man so früh wie möglich benutzen kann und der auch im Gelände top ist.

Hat jemand einen Tipp für mich?


LG
Hasi mit Annalena (4 Monate alt) #verliebt

Beitrag von susasummer 11.03.11 - 20:26 Uhr

Also als Buggy würde mir nur der Emmaljunga scooter einfallen.Ansonsten würde ich wohl sowas wie Wagen von tfk nehmen.
lg Julia

Beitrag von laboe 11.03.11 - 21:20 Uhr

Gesslein f4#verliebt

Beitrag von kathrincat 12.03.11 - 18:54 Uhr

cybex callisto, hatte mit ihm selbst im winter keine problem, auf wiesen udn waldwegen auch nicht.