viren für alle

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von a-fire-inside 11.03.11 - 17:31 Uhr

so mädls, nachdem ich ja am 01.03 bereits positiv getestet habe, hat meine gyn heut die schwangerschaft bestätigt

ich schick euch nun also viele viele viren die euch hoffentlich schnell befallen :-D

liebe grüße
a-fire-inside #ei 5+1

#schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger

Beitrag von sanni2105 11.03.11 - 17:32 Uhr

#mampf#mampf#mampf#mampf danke

und alles gute wünsche dir eine wunderschöne kugelzeit

lg sanni

Beitrag von little.rosa 11.03.11 - 18:50 Uhr

#mampf#herzlich#blume
vielen dank und alles gute für deine kugelzeit!!!
lg

Beitrag von dajana-1981 11.03.11 - 19:50 Uhr

Glückwunsch,Glückwunsch und nochmal Glückwunsch!

ich schlage mal kräftig zu
#mampf#mampf#mampf

und hoffe das wir und im SS-Forum bald sehen, bin heute NMT+1 und meine Tempi ist noch in Hochlage!
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/939184/568277
#winke