Schwangerschaftsdemenz?? *SiLoPo*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von zaubermaus211 11.03.11 - 17:43 Uhr

Huhu,
vorhin in der Stadt war ich wirklich nennen wir es mal schusselig..
Erst war ich in der Bank, hab nach dem Geld abholen mein Sparbuch dort liegen lassen. Zum Glück kam die Angestellte der Bank mir hinterher gelaufen um es mir zurück zu bringen!#schwitz#rofl#schein
Eigentlich bin ich in erster Linie in die Stadt gefahren, um ein Geschenk für ne Bekannte zu kaufen, ratet mal was ich vergessen habe..#zitter Genau das Geschenk! Das ganze ist mir erst aufgefallen als ich wieder daheim war..:-[:-p Naja muss ich morgen wohl nochmal los!!

Was sagt ihr? Schwangerschaftsdemenz??#zitter Bekommt man sowas schon so früh? Bin doch erst in der 17.ssw, wo soll das denn noch enden?#schwitz#rofl#rofl
Alles Gute
Zaubermaus

Beitrag von sandi1907 11.03.11 - 18:02 Uhr

Huhu

kauf eine Familienpackung Post-its !!

LG

Beitrag von zaubermaus211 11.03.11 - 18:05 Uhr

#rofl#rofl Das ist ne supi Idee!!!
#danke

Beitrag von sandi1907 11.03.11 - 20:02 Uhr

Jaaa.... bei mir klebt das Zeug auch überall#winke

Beitrag von juli.ane 11.03.11 - 18:05 Uhr

hihi ... ja das kenne ich auch, vergessen warum ich eigentlich einkaufen gehen wollte.

schlimmer noch: vergessen was mein freund und ich uns unterhalten. ;-) tage später sage ich was, wo er steif und fest behauptet dass wir uns darüber unterhalten hätten, dass er mir das erzählt hätte ... #schwitz

das kann ja noch lustig werden #winke

Beitrag von pink-panther86 11.03.11 - 18:21 Uhr

hahaha#rofl das kenn ich auch, vergesse auch sehr schnell mal was...und es kommt auch mal vor das ich 3x das gleiche frage weil ich vergessen hab dass ich sie gestellt habe und die antwort gleich dazu!!#rofl

lg pink-panther&pummelfee#verliebt

Beitrag von stephi83 11.03.11 - 18:39 Uhr

OOOhhhhh ja!
Das kenne ich auch, sowas wie Dir passiert mir ständig, neulich hab ich zur Arzthelferin noch gesagt das ich meinen Mutterpass gern wieder mitnehmen möchte, die also zu dritt die ganze Praxis abgesucht, und wo war er? In meiner Tasche!#zitter

Naja, je größer der Bauch-umso kleiner das Hirn!;-)

Noch viel schlimmer finde ich diese schusseligkeit seit der ss. Egal ob ich den Tisch im Cafe flute oder im Supermarkt den Kartoffelsalat runter schmeiße...
furchtbar #schwitz

Beitrag von marienkaefer1985 11.03.11 - 18:55 Uhr

Sowas ist ja harmlos und wird dir noch einige Male passieren ;-)

Ich vergesse ständig, mein Auto abzuschließen.

Oder ich schließe, wenn ich nach Hause komme, meine Wohnungstür auf, bin in der Wohnung und ne Stunde später klingelt meine Nachbarin, um mir zu sagen, dass der Schlüssel noch von außen steckt (ist schon 2 Mal passiert).

Ständig vergesse ich, wenn ich Kaffee gekocht habe, ihn auch in die Besprechung zu bringen, so dass mein Chef ihn irgendwann selbst abholt.

Heute habe ich meinen Werkstatt-Termin vergessen.

Neulich habe ich vergessen, meine Freundin zu besuchen, obwohl es eigentlich schon lange vorher geplant war.

Ich hoffe, ich vergesse mein Baby später nicht irgendwo #zitter

marienkaefer + #ei (20+6)