Frage zu meinem Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von little1981 11.03.11 - 17:45 Uhr

Hallo Ihr Lieben #winke,

ich lege Euch hier mal mein Zyklusblatt vom Januar und mein jetziges ab Februar rein (normale Zyklusdauer von ca. 29-30 Tagen)

Januar-Zyklus (30 Tage):
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/911801/563547

Aktueller Zyklus:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/911801/570062

Meine Mens dauert normalerweise 5 Tage, 1. SB, 2.-4. Tag stark bis normal und 5. Tag wieder SB.

In diesem Zyklus war es nur einen Tag fast normal die restlichen wenn überhaupt ein bissl SB.
Ein Schwangerschaftstest im aktuellen Zyklus (dachte Mens kommt nicht) 1. Tag SB war negativ, was ja nix heissen muss, aber da die Mens so schwach war???

Hat es evtl. doch ein KAMPFBIENCHEN geschafft?#schwitz
Kann´s mir aber ehrlich gesagt nicht vorstellen, hätte es ja schon lange merken müssen oder?

Ich werde auf jeden Fall noch bis Montag mit einem Test warten .
Unterleibsziehen hab ich seit gestern aber die Tempi geht wieder hoch??

So jetzt hab ich Euch die Ohren zugeblubbert aber es musste raus#bla

#dankeschon mal.

LG Little

Beitrag von majleen 11.03.11 - 17:52 Uhr

Ich denke nicht, daß du schwanger bist. Dafür ist deine Tempi zu weit gefallen. Die Mens ist einfach nicht immer gleich stark.

Und deine neue Kurve hat ja auch wieder sehr viele verfälschte Werte. Könnte sein, daß da kein ES war. Kommt auch mal vor und ist ganz normal.

Beitrag von princess11 11.03.11 - 17:55 Uhr

Zu dienem ZB kann man eigentlich nicht wirklich was sagen,deine Temperatur ist zu oft verfälscht!!!!!!!!

Sorry,:-(

Beitrag von little1981 11.03.11 - 20:10 Uhr

Hallo Majleen, hallo princess,

Ja dieser Monat war wieder sehr hektisch und chaotisch.

Bin gespannt wann die Mens dann kommt.

Aber danke für Eure Antworten.

LG
Little

:-)