Frisur - Webseite gesucht

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von schmunzelmonster123 11.03.11 - 17:48 Uhr

Hallo Ihr,

ich habe blonde, sehr lange Haare (fast bis zur Huefte) und ueberlege nun, ob ich sie mir nicht ganz radikal abschnibbeln soll. Mein Problem ist, dass ich ein eher rundes Gedicht habe und eine sehr hohe Stirn. Ich muesste also eigentlich einen Poni tragen, tue das aber eher selten, weil es hier in Schottland immer recht windig ist und der nie liegt - wenn er aber fliegt, sehe ich immer noch schlimmer aus, als wenn ich die Haare immer zur Seite trage (ich habe da einen kleinen Komplex, wie man merkt ;-) ).
Wie auch immer, koennt ihr mir eine Seite im Internet empfehlen, auf der man Photos von sich hochladen kann und dann virtuell mit Frisuren rumexperimentieren kann? Moeglichst kostenlos wenn es geht... ???

Liebe Gruesse
Sabine

Beitrag von maupe 11.03.11 - 18:00 Uhr

Hi,

eine Seite hätte ich nur für Deine langen Haare. Dort sind sehr viele Frisuren angegeben.

Denn meine Überlegung, wenn Du Deine Haare kurz schneidest, bist Du noch mehr drauf angewiesen, dass sie richtig liegen und nicht vom Wind zerstört werden (also die Frisur).

http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB2/index.php

LG maupe

Beitrag von viva-la-florida 12.03.11 - 11:13 Uhr

http://www.friseur.com/frisuren/frauen-frisuren.html

http://www.cosmoty.de/frisuren/trendfrisuren/2011/

Bitteschön :-)
Bin auch gerade auf der Suche.

LG
Katie

Beitrag von schmunzelmonster123 12.03.11 - 17:29 Uhr

Danke!!

Gehe dann mal stoebern !!

Liebe GRuesse

Sabine xxx