Gliederschmerzen/Franzbranntwein ok?!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von marika333 11.03.11 - 17:50 Uhr

Hallo ihr!
Ich fühl mich so ätzend...hab von jetzt auf gleich solche Gluederschmerzen,Brust ist schon abgesucht nach roten heißen stellen,zwecks Milchstau oä.Hab nix entdeckt.

Nun meine Frage:kann ich ohne bedenken meine arme und beine Mut franzbranntwein einreiben?-hilft mir immer gut..

Keine Ahnung ob das evt nicht erlaubt ist(aber ich trink ihn ja nicht-haha)

lg die kränkelnde marika#winke