Outing!?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von anka87 11.03.11 - 18:03 Uhr

Hallo zusammen,

heute war mal wieder Ultraschall.
Unser Zwerg hatte, wie letztes Mal auch, schön die Beine zusammen.
Von unten konnte man (höchstwahrscheinlich) 2 Schamlippen sehen.
Genau wie letztes Mal in der 17. SSW.
Von einem Penis keine Sicht weit und breit.

Meine FÄ will aber kein 100%iges Mädchenouting geben, bis sie es nicht auch von vorne gesehen hat.

Wie sind eure Erfahrungen?

Reicht die Sichtweise 2 Mal von unten, um einigermaßen sicher zu gehen??? Oder ist das sehr unsicher?

Ich möchte ja mal was shoppen langsam.

Liebe Grüße
anka #winke

Beitrag von cendy 11.03.11 - 18:11 Uhr

#winke
huhu

Mhhhhhhhh ... mir wäre es noch zu unsicher #schwitz

Unser Mattis war beim 3D in der 24 SSW ganz sicher ein Mädchen ........ man sah gar nix was nach Schniepelchen aussah
Nur einen Tag später gabs dann ein blaues Outing .......#schwitz


In dieser SS gabs nur mädchen Bild ... hab auch 2 in meiner VK

Ob dabei bleibt ........ in ca 30 Tagen wissen wir mehr#verliebt

lg Sandra mit Jannis + Mattis
& minimausi inside 36SSW

Beitrag von princesska 11.03.11 - 18:13 Uhr

bei mir har´t er auch von unten geckut und meinte das sind scharmlippen .... wollen wir uns mal drauf verlassen..... #verliebt joho Mädchen.....

Beitrag von disasli 11.03.11 - 18:23 Uhr

Hallo!

Also,wir haben diese Woche bei der FD auch ein Mädchenouting bekommen und der Arzt meinte zwar,das wäre eindeutig und er wäre sich da sehr sicher,aber nachdem was ich hier alles gelesen habe weiß ich nicht,ob ich mich darauf verlassen kann.

Ich muss nächste Woche nochmal zu 2 Ärzten und wenn die mir auch das Mädchen bestätigen,verfalle ich in einen Kaufrausch.:-D

LG

Beitrag von sandi1907 11.03.11 - 20:14 Uhr

Huhu

bin nun Ende Woche 16 und heute hat man bei uns auf dem US einen Schniepel gesehen.
Ich wart aber noch 2 Wochen ab bis zum Ergebnis vom Fruchtwassertest.
Dann: shopping #ole
Bei der Großen hatten wir das endgültige Outing erst im 7. Monat.
LG