Crosstrainer, Sportsisters, Zumba

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von schlurchi84 11.03.11 - 18:09 Uhr

Huhu!

Ich möchte 10-15 Kilo abnehmen die ich noch von der Schwangerschaft übrig habe #schmoll
Habt ihr Erfahrungen mit Crosstrainer (für zu Hause), Sportsisters oder Zumba (nicht alleine sondern in ner Gruppe)?
Mein Problem ist, dass ich so ein komisches Haustier habe das sich innerer Schweinehund nennt #klatsch Den muss ich erstmal überwinden...
Gibt´s vielleicht sogar jemanden im Umkreis von Eutin der mitmachen würde?

Liebe Grüße

Beitrag von kleinemimi 11.03.11 - 19:39 Uhr

Hallo,

also Zumba muss total genial sein, ich wollte erst hingehen, ging aber nicht wegen den Kids. Meine Freundin war da und total begeistert. Wir haben uns beide das Spiel für die WII bestellt, was im Februar kommen sollte, aber nun auf März gestellt wurde ;(. Aber wir können es kaum erwarten. Angeblich 1000 kcal in einer Stunde!!!

LG Mimi

Beitrag von schlurchi84 12.03.11 - 11:24 Uhr

Hmm.. ich glaub dann werd ich da mal hin gehen. Das Schöne ist nämlich, dass die Zumba Kurse hier auch abends 19-20 Uhr angeboten werden. Da ist mein Mann zu Hause und kann auf den Zwerg aufpassen.

Beitrag von schmunzelmonster123 14.03.11 - 13:09 Uhr

Hallo Du,

ich gehe zweimal in der woche zu Zumba und liebe es. Man merkt nach relativ kurzer Zeit wie sich der Koerper strafft. Versuch es mal, es macht super Spass - und man treibt Sport ohne es wirklich zu merken (obwohl man schon gut ins Schwitzen kommt...)

Viel Spass
Sabine xx