würdet ihr testen??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von noroelle1987 11.03.11 - 18:10 Uhr

Hallo ihr lieben..
habe folgendes problem.. mein freund und ich wollten eigentlich noch ein paar monate warten, bis wir anfange mit üben.. na ja, nun warte ich aber schon seid längerer zeit auf meine pest.. mein zyklus ist im moment sehr unregelmäßig.. mal fängt meine pest am 3. an, dann am 10. dann am 15. und letzten monat wieder am 5. .. nun weiß ich nicht so recht, ob ich mal testen sollte oder noch ein wenig warten.. habe auch noch keine anzeichen für die mens.. habe meinen freund gefragt (da man es ja nicht immer merkt, das man gereizter ist), ob ich schon etwas gereizter wäre als normal, da meinte er von nicht.. habe sonst auch immer ul schmerzen, aber davon ist auch nichts in sicht..

danke schon mal für die antworten..

Beitrag von laluna1986 11.03.11 - 18:16 Uhr

führst du ein zb, dann kann man mehr sagen

Beitrag von bea027 11.03.11 - 18:28 Uhr

hast du mit pille verhütet und die schon abgesetzt? das kann die mens so unregelmäßig machen...

Beitrag von noroelle1987 11.03.11 - 18:30 Uhr

führe kein zb... und habe meine pille bereits vor über einem jahr abgesetzt, da mir die zu teuer wurde.. mein freund ist nur am wochenende zu hause, und dann lohnt es sich nicht um die 50 euro in einem halben jahr für die pille zu bezahlen.. haben aber immer mit kondom verhütet..